Lieblingsprodukte // #4 – Bio-Baby-Mulltücher von IMPS & ELFS

Weiche, robuste und GOTS-zertifizierte Bio-Mulltücher in staunenswert
schönen Farben – Das sind die Mulltücher von IMPS&ELFS.

Bio Baby Mulltücher von Imps & Elfs

Gute, robuste Mulltücher sind vor allem im ersten Babyjahr ein unverzichtbarer Begleiter für alle jungen Eltern. Sie dienen unter anderem als Spucktuch, Pucktuch, leichte Decke, Wickelunterlage, Lätzchen, Sonnenschutz, Spiel- und Picknickdecke und vielem, vielem mehr.

Wir haben uns bei Echtkind für die wunderschönen, außergewöhnlichen Mulltücher von der holländischen Firma Imps&Elfs entschieden, weil sie nicht nur aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle gefertigt und von der Stoffqualität sehr gut sind, sondern auch weil sie wohl die schönsten, außergewöhnlichsten Farben haben. Farbtöne wie das geheimnisvolle, tiefe Petrolblau „China Blue“, der exotische, satte Farbton „Golden Yellow“ oder die lebendig changierenden Grautöne sind wohl gar als „lyrisch“ zu bezeichnen.

Für alle, die wie wir Lust und Freude am Außergewöhnlichen haben und dabei nicht auf schadstofffreie Qualität verzichten wollen. Aus der Baby-Lifestyle Serie von Imps&Elfs gibt es in den gleichen Farbtönen auch Lätzchen und Kapuzenhandtücher, die allesamt nach den strengen Richtlinien des GOTS Standards geprüft sind.

–> zum Produkt
–> Babytextilien und Erstausstattung im Echtkind-Shop

Dieser Beitrag wurde unter Lieblingsprodukte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s