Lieblingsprodukte // #1 – Kinderlederball von Lautenbach

In unserem ausgesuchten Echtkind-Sortiment gibt es immer wieder Dinge, an denen wir besonders hängen. Diese Lieblingsprodukte wollen wir Euch in Zukunft regelmäßig vorstellen und mit Euch teilen, was daran so besonders ist.

In unserer ersten Ausgabe widmen wir uns dem Kinderball aus Leder von Lautenbach, der nicht nur bei uns sondern auch auch bei unseren Kunden gehörig Anklang findet.

Kinderball aus Leder

Was finden wir daran so besonders?

Der kleine Kinderlederball ist ein Artikel, von dem wir nicht nur ganz und gar überzeugt sind, sondern der uns wirklich begeistert: Das ungefärbte Ziegenleder aus Deutschland wird in einer kleinen Gerberei am Bodensee rein pflanzlich und ohne Schadstoffe gegerbt. Danach wird das Leder in den Lautenbacher Werkstätten von Hand geschnitten und zu den kleinen Lederbällen verarbeitet, die wir so lieben. Gefüllt sind die Bälle mit Baumwolle und Wolle.

Bälle sind ein klassisches Baby- und Kinderspielzeug.

Einen guten, griffigen Ball ganz aus natürlichen, biologischen und schadstofffreien Materialien zu finden, ist nicht einfach. Daher sind wir sehr stolz, Dir diesen schönen, schlichten und wertigen Kinderball aus Leder bei Echtkind anbieten zu können.

–> zum Produkt

Dieser Beitrag wurde unter Lieblingsprodukte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lieblingsprodukte // #1 – Kinderlederball von Lautenbach

  1. Avdo schreibt:

    Auch glaube unserer aller Kindheit wurde von solch einem ball geprägt… Nur das Wir die heute selber kinder haben mehr damit gespielt haben als die Kids heute… Aber den Lederball wird nichts ersetzen können, egal ob Videospiele oder Sociale Medien, Ball spielen ist ein muss..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s