Leder-Greiflinge von Lautenbach erhalten Spiel Gut-Siegel

Es ist immer wieder schön, wenn Kinderspielzeuge aus unserem Sortiment erfolgreich gestestet und ausgezeichnet werden. Dieses Mal kann sich die Lebens- und Arbeitsgemeinschaft Lautenbach freuen, dass ihre Leder-Greifsterne mit dem „Spiel Gut“-Siegel ausgezeichnet wurden.

Herzlichen Glückwunsch.

Speilgut-LedersternDen Ledergreifling in Sternform von Lautenbach gibt es in rot und gelb bei Echtkind

Das „spiel gut“ Siegel ist eine äußerst renommierte Zertifizierung für Kinderspielzeug in Deutschland mit einer langen Tradition.

Gegründet im Jahr 1954 in Ulm, testet und bewertet der Verein spiel gut Arbeitsausschuss Kinderspiel + Spielzeug e. V. bis heute regelmäßig eingereichte Spielzeuge. Der vom Bundesministerium für Familie unterstützte, ehrenamtlich arbeitende Arbeitsausschuss besteht aus etwa 40 Fachleuten aus vielen unterscheidlichen Bereichen wie Pädagogik, Psychologie und Medizin.

–> mehr zu Siegeln und Zertifikaten für Kinderspielzeug
–> Spiel Gut Webseite

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Sortiment, Tests abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s